Die besten Tipps, um Amateur Girls auf Big7 anzuschreiben

Auf dem bekannten Erotikportal Big7 bieten zahlreiche, attraktive Frauen erotische Abwechslungen an. Hier findest du Top-Amateure, die ihre Leidenschaft für die Erotik ausleben und diese in eigenen Videos darstellen. Oft bahnen sich sogar weitere Kontaktmöglichkeiten an. Es ist daher kein Wunder, dass es Männer reizt, mit den Frauen ins Gespräch zu kommen.

Geile Gespräche mit heißen Frauen erwarten dich auf Big7

Erste Infos und die jeweiligen Vorlieben finden sich schon auf den Setcards der Frauen wieder, auf denen ein Vorschaubild nicht fehlen darf. Jetzt musst du nur noch deinen Mut zusammennehmen und die heißen Frauen ansprechen. Eine praktische Nachrichtenfunktion ermöglicht dir den direkten Kontakt und du kannst direkt mit geilen Frauen kommunizieren. Dabei sollten im Vorfeld einige Dinge beachtet werden, denn nicht jede Frau besitzt die gleichen, erotischen Vorlieben. Wie du am besten bei den Damen punktest und dich optimal in Szene setzt, zeigen dir die nachfolgenden Tipps.

Tipp 1: Mit Humor und Stil brichst du das Eis

Nicht nur im realen Leben gilt es, sich möglichst interessant zu machen und nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Auf Big7 findest du zwar viele Frauen, die nur das Eine suchen und sich von ihrer schärfsten Seite präsentieren, trotzdem möchtest du aus der Masse herausstechen. Du solltest dir im Klaren sein, dass einige der Frauen täglich von unzähligen Männern angeschrieben werden. Da kann es schon einmal etwas dauern, auf eine Antwort warten zu müssen. Wenn du dich von deinen Kontrahenten abheben willst, ist Kreativität angesagt. Ein knackiger Spruch, eine witzige Floskel gepaart mit Stil und Charme, brechen das Eis und bieten dir einen echten Vorteil, um ein Gespräch mit den Frauen zu starten. Du wirst dich wundern, was die Wahl der richtigen Worte auslösen kann. Doch wie geht es danach weiter?

Tipp 2: Der Ton macht die Musik: Erhalte stets die Netiquette ein

Selbst wenn die Frauen geile und erotische Videos auf ihren Profilen bewerben und kaum ein Blatt vor den Mund nehmen, solltest du es vorsichtig angehen lassen. Manchmal können freche Sprüche überzeugen, du solltest es mit einem Anflug derber Erotik jedoch nicht übertreiben. Falls du einmal etwas länger auf eine Antwort warten musst, empfiehlt es sich nicht gleich ausfallend zu werden. Beachte, dass die meisten Frauen nur Amateure sind und die erotischen Videos als Hobby inszenieren. Bleibe in jedem Fall gelassen und ärgere dich nicht, wenn eine Frau einmal kein Interesse an dir hat. Es findet sich auf Big7 sicherlich eine andere sexy Lady wieder, die gerne mit dir in Kontakt treten will.

Tipp 3: Schreibe nur an, wer dich auch interessiert

Du möchtest nichts dem Zufall überlassen und möglichst viele Amateure auf einen Schlag anschreiben? Dann solltest du daran denken, dass vorgefertigte Texte schnell durchschaut werden. Wenn du mehrere Frauen auf einmal anschreibst, kannst du dich nicht mehr ausreichend auf die einzelnen Damen konzentrieren und die Qualität des Gesprächs wird schlussendlich zu wünschen übrig lassen. Daher ist es empfehlenswert, lieber wenige ausgewählte Frauen zu kontaktieren, als die Masse zu bedienen.

Tipp 4: Respektiere dein Gegenüber

Selbst wenn es dir sprichwörtlich in den Fingern juckt, solltest du nicht abfällig werden. Nicht jede Frau steht auf vulgäre Ausdrücke, sondern möchte in der Regel mit Respekt behandelt werden. Sollte ein Gespräch einmal nicht deinen Wünschen entsprechen, vermeide bitte verbal zu entgleisen oder respektlos in Erscheinung zu treten. Solch ein Verhalten kann sich im schlimmsten Falle herumsprechen und deine Chancen bei deinen möglichen Kontaktversuchen minimieren.

Tipp 5: Vermeide private Fragen beim Einstieg

Private Informationen gibt niemand gerne grundlos heraus. Du möchtest mehr über die Frauen wissen und die Videos machen dich scharf? Dann solltest du warten, bis der richtige Zeitpunkt gegeben ist und ihr enger in Kontakt tretet, bis tatsächlich private Informationen ausgetauscht werden. Beim Einstieg in das Gespräch nach Telefonnummer und Wohnadresse zu fragen könnte dazu führen, dass die Frauen in der Regel den Kontakt mit dir erst gar nicht weiter verfolgen möchten.

Tipp 6: Halte dich kurz und mache dich interessant

Du bist Feuer und Flamme für die eine Amateurin von Big7 und möchtest als Fan gerne mit ihr in Kontakt treten oder die Frau näher kennenlernen in der Hoffnung auf mehr? In diesem Falle liegt die Würze in der Kürze. Lange Romane können die Frauen schon aus Zeitgründen kaum lesen und wenn du ehrlich bist, hättest auch du keine Lust dich durch Seiten von Text eines Unbekannten zu quälen. Je weniger Text deine ersten Nachrichten enthalten, desto einfacher sind diese zu lesen. Die nötigen Infos und humoristischen Äußerungen passen auch in zwei oder drei komprimierte Sätze.

Tipp 7: Smileys und Abkürzungen: So umgehst du Fettnäpfchen

In Zeiten des Internets und Chaträumen, haben sich Smileys oder Abkürzungen längst etabliert. Das geschriebene Wort kennt allerdings weder Ironie noch Sarkasmus und so kann ein falsch gesetztes Emoji falsch verstanden werden. Besser ist es, zunächst die Anzahl von lachenden Gesichtern und anderen Ausdrücken zu reduzieren. Auch Abkürzungen, obwohl sie im Netz allgemein bekannt sind, wie „LOL“ oder „ROFL“, können für Verwirrung sorgen.

Tipp 8: Halte die Flamme der Leidenschaft aufrecht

Du stehst im direkten Kontakt mit einer Frau auf Big7 und genießt den Anblick ihrer Videos und möchtest noch mehr von ihr erfahren? Dann darf ab diesem Zeitpunkt die Erotik natürlich nicht zu kurz kommen. Sorge für knisternde Leidenschaft und versuche mit Stil und Charme das Gespräch am Laufen zu halten. Wie in der Liebe, gilt auch bei einem Flirt oder einem erotischen Kontaktversuch, mit den richtigen Worten das Interesse herauszukitzeln.

Tipp 9: Geduld ist der Weg und das Ziel

Manchmal kann es vorkommen, dass du lange auf eine Antwort der Frauen warten musst. Das ist aber nicht schlimm, denn unter der Flut von Anschreiben müssen sich einige Damen erst einmal zu deinem Kontaktversuch durcharbeiten. Solange du dich geduldig verhältst, wirst du in den meisten Fällen irgendwann mit einer Antwort belohnt. Es bringt in der Regel nichts noch einmal nachzufragen. Dies könnte sogar viel mehr als aufdringlich bis nervig empfunden werden. Wenn du clever bist, schenkst du der Frau genügend Zeit für eine Antwort und es wird sich im besten Fall aus diesem Kontaktversuch ein weiterführendes, vielleicht sogar erotisches, Gespräch entwickeln.

–> Hier geht es zum Erotikportal Vergleich / Zu unserem Vergleichssieger Fundorado geht es hier.

©2019 Innovationsschmiede GmbH  |  jusprog-age-xml-18  |  * = Affiliate-Links, mehr dazu hier

Log in with your credentials

Forgot your details?