Apple Music nun auch mit Android App

Schon länger war sie angekündigt – nun ist sie da: Die Apple Music Android App ist ab sofort im Google Play Store verfügbar. Nun wird die Musik Flatrate vom Erfinder des iPod also auch für Android-Nutzer attraktiv. Das gesamte Angebot kann 3 Monate komplett kostenfrei genutzt werden – hierzu einfach diesem Link folgen. Anschließend fallen Kosten von 9,99 Euro im Monat an, falls nicht rechtzeitig gekündigt wird. Interessant ist dazu die Familienmitgliedschaft, mit der man für 14,99 Euro im Monat bis zu 6 User über einen Account laufen lassen kann.

Neben dem Musik Angebot von über 30 Millionen Songs werden dazu auch zahlreiche Musikvideos angeboten – ebenfalls ist eine Offline-Funktion zur Wiedergabe der Songs in den Apps und in iTunes integriert.

Hier geht es zum vollständigen Testbericht. Zum Musik Streaming Anbieter Vergleich geht es hier.

Nachfolgend einige Screenshots zur Apple Music Android App – zum Vergrößern einfach anklicken:

Quelle der verwendeten Screenshots: www.apple.com/music

©2018 Innovationsschmiede GmbH  |  jusprog-age-xml-18  |  * = Affiliate-Links, mehr dazu hier

Log in with your credentials

Forgot your details?