Watchever kündigen leicht gemacht - Videoanleitung

Wer Watchever kündigen möchte, kann dies bequem über die Watchever Webseite in den dortigen Einstellungen vornehmen. In unserem Video zeigen wir Schritt für Schritt wie die Watchever Kündigung genau funktioniert:

Wieso kann Kündigen nicht immer so benutzerfreundlich sein?

Watchever lässt sich sehr einfach kündigen – man muss sich nur in seinen Account einloggen und anschließend links unten die Einstellungen öffnen. Anschließend muss man in den Einstellungen auf „Mein Abonnement“ klicken und daraufhin den Button „Kündigen“ anklicken – schon kann man sein Abo beenden und zum nächstmöglichen Zeitpunkt Watchever kündigen.

Kündigen lässt sich monatlich – immer zum Ende des Vertragsmonats. Kündigt man rechtzeitig während der kostenlosen Testphase fallen auch keine Gebühren an. Auch wenn man während des Testphase kündigt läuft das Abo noch bis zum Ende der kostenlosen Testphase – anders als bei vielen Anbietern, bei denen das Testabo dann am gleichen Tag gekündigt wird. So hat man also noch die Möglichkeit die kostenlose Mitgliedschaft voll auszukosten. Auch kann man sicherheitshalber direkt zu Beginn der kostenlosen Mitgliedschaft kündigen, falls man nicht möchte, dass die Testphase anschließend in ein kostenpflichtiges Abo übergeht. Die Kosten belaufen sich nach der Testphase auf  8,99 Euro im Monat, wobei monatlich gekündigt werden kann.

Andere Anbieter sollten sich ein Beispiel an Watchever nehmen – oft sind teure Einschreiben oder Fax-Sendungen nötig um einen Vertrag oder ein Abo zu kündigen. Über die Webseite kündigen zu können ist sehr einfach und besonders kundenfreundlich – wieso kann es nicht auch bei anderen Anbietern so einfach sein?

Nach der Kündigung – Wechsel zu einem anderen Anbieter?

Möchte man nach der Kündigung zu einem anderen Video on Demand Anbieter wechseln empfehlen wir unseren Video on Demand Vergleich – dort haben wir alle Video on Demand Flatrates gegenübergestellt. Dabei bieten die meisten Anbieter auch kostenlose Testphasen an (meist 30 Tage), in denen man das volle Programm nutzen und auf alle Serien und Filme zugreifen kann.

Für weitere Details zu Watchever empfehlen wir unseren Watchever Testbericht. Weitere Tipps und Praxistipps geben wir auf unserem YouTube Channel.

©2018 Innovationsschmiede GmbH  |  Made with ❤ in Dortmund  |  * = Affiliate-Links, mehr dazu hier

Log in with your credentials

Forgot your details?